Die Hattinger Blues Band

Blues und gecoverte Rock-Klassiker stellen die Basis im rund drei-stündigen Programm der Hattinger Band "Mac Ho".

 

 

Von Ac/Dc bis ZZ Top ist alles dabei ...

 

 

Gegründet wurde das Quintett 1994 von vier Polizisten und einem Soldaten. Von dieser Ur-Besetzung sind allerdings nach mehreren Umbesetzungen aus beruflichen Gründen nur noch Schlagzeuger Jochen dabei.

Außerdem gehören zu "Mac Ho" die beiden Gitarristen Dominik und Bernd, die beide für die Solo- und Rythmus-Passagen der gewachsenen Band zuständig sind, sowie Michael  der den Bass dazu spielt.

Am Micro steht Stimmgewaltig Lucky der einige Songs mit seiner Bluesharp abrundet

 

Mac-Ho hat sich seit Jahren als Blues und Rock Coverband etabliert und bietet ein vielseitiges und unterhaltsames Programm für alle Generationen.

 

Über Bühnenerfahrung verfügen alle Musiker durch diverse öffentliche und private Auftritte.

 

 

 

"Mac Ho" ist der Spaß am Musizieren anzumerken. Hinzu kommt eine Live-Performance, die für jeden im Publikum etwas zu bieten hat.

 

 

 

"Mac Ho" - ein Name, von dem noch zu hören sein wird, denn "Mac Ho" ist die Band, die jeden aufhorchen lässt!

 

 

 

Die Band für (fast) jedes Event. Ob Geburtstag, Firmenfeier oder sonstige Anlässe.

Die Besetzung

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Mac Ho

Autohaus Marsani GmbH

Bosch Car Service

spez.Porsche

Im Vogelsang 99

45527 Hattingen

 

Tel. 02324-96930

Fax 02324-969321

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now